Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Neuankündigungen : Verflixt guter Nachschub!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Wolfenstein II: The New Colossus

    Der Vorgänger The New Order und dessen Vorgeschichte The Old Blood machten die Shooter-Reihe in Deutschland erstmals richtig salonfähig. Mit deftigen Schießereien und interessanter Story konnten die Spiele bei Genrefans punkten. Nun darf man sich auf den Nachfolger freuen, der die Geschichte fortsetzt und schon am 27. Oktober erscheint. Wieder ballert ihr mit B.J. Blazkowicz unzählige Nazisoldaten über den Haufen. Auf Hakenkreuze müsst ihr hierzulande wie gewohnt verzichten, doch das dürfte dem bleihaltigen Vergnügen keinen Abbruch tun.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel