Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Schreckliche Monster : Ungeheuerlich!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Sie treiben uns die Schweißperlen auf die Stirn, erschrecken uns zu Tode oder sind einfach nur verdammt widerspenstig. In dieser Top 10 präsentieren wir euch die schrecklichsten Monster, die es jemals in die Welt der Videospiele geschafft haben.

    Top 10 - Schreckliche Monster
    Sie quälen, erschrecken und ärgern uns. Hier sind die zehn Monster, die uns am Nachhaltigsten das Fürchten gelehrt haben.

    Platz 10: Witches (Left 4 Dead)

    Schon von weitem hört man sie heulen, doch der eigene Schutzinstinkt sollte tunlichst unterdrückt werden. Die Witch aus Left 4 Dead ist sehr viel gefährlicher - und vor allem flinker - als sie aussieht und rastet bereits bei geringster Annäherung einfach aus. Gekonnte Zombiejäger umgehen die Horrordame oder schalten sie mit genügend Waffen-Power schnellstens aus.

    Platz 9: Pinky (Doom 3)

    Er sieht aus wie ein fetter, deformierter Hund und muss bei seiner Geburt einen Teil seines eigenen Körpers essen, um überhaupt atmen zu können. Der Pinky-Dämon aus Doom 3 hat also genügend Gründe, um schlecht gelaunt zu sein. Darüber hinaus wackelt euer komplettes Sichtfeld, sobald ihr es mit diesem Monster zu tun bekommt.

    Platz 8: Dahaka (Prince of Persia: Warrior Within)

    Da unser aller Lieblingsprinz nach Aladin gerne in der Zeit herumreist, wird deren Hüter in Warrior Within richtig sauer. Deshalb jagt der Dahaka den adeligen Perser durch das komplette Abenteuer, um den Zeitstrahl durch seinen Tod wieder in Ordnung zu bringen. Die einzige wirkliche Schwäche dieses riesigen Monsters ist pures Wasser - M. Night Shyamalan wäre stolz auf diese Idee!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel