Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 kommende Open-World-Spiele 2023 : Umfang ohne Ende

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

Eigentlich sollte S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl längst erhältlich sein: Entwickler GSC Game World wollte das Spiel im Dezember 2022 veröffentlichen. Doch der Ukraine-Krieg zwang das Studio zur Räumung seiner Büros und damit einer Unterbrechung der Arbeiten am Postapokalypse-Shooter. Inzwischen wird aber wieder entwickelt, sodass ein Release im Jahr 2023 möglich erscheint. Der Ausflug in die Todeszone verspricht eine tolle Grafik und tiefschürfende Survival-Spielmechaniken. Ihr müsst achtsam mit euren Ressourcen umgehen und die Gegner mit der richtigen Taktik besiegen. Dabei sollen eure Handlungen deutliche Auswirkungen auf die Welt haben. Besonders interessant dürfte sein, wie die Menschen in der Todeszone untereinander agieren und sich organisieren – das war bereits eine der großen Stärken des Vorgängers.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - Enter the Zone - Trailer

Ein Lebenszeichen! GSC Game World hat sich in einem Statement zum Ukraine-Krieg, den Auswirkungen und einem neuen Release-Zeitraum für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl geäußert (2023) und spendiert uns sogar einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel