Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Under The Waves

    Under The Waves sollten Freunde narrativer Abenteuer auf ihre Wunschliste setzen. Die Heavy-Rain-Macher Quantic Dream sind für den neuen Titel zwar nur Publisher, dürften dem Entwickler Parallel Studio aber sicher mit ihrer Erfahrung unter die Arme greifen. Macht besser schon einmal die Schotten eurer Tränendrüsen dicht, denn versprochen wird ein bewegendes und poetisches Unterwasserabenteuer, das die überwältigende Macht der Trauer thematisiert. Das techno-futuristische Setting der 70er-Jahre macht in Verbindung mit eindrucksvollen maritimen Stimmungsbildern jedenfalls schon jetzt einiges her.

    Under the Waves - Ankündigungs-Trailer

    Mit Under the Waves haben die Entwickler bei Quantic Dreams tatsächlich ein neues Spiel in der Pipeline - wird spannend.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel