Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Highlights der Gamescom 2021 : So schlimm war’s doch gar nicht!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Die Kölner Messehallen blieben 2021 einmal mehr geschlossen, aber trotzdem war die Gamescom so stark wie selten zuvor. Denn neben frischen Infos und Trailern zu bekannten Spielen gab es auch einige Neuankündigungen, mit denen niemand gerechnet hatte. Wir stellen euch die Highlights vor.

Platz 10: Call of Duty: Vanguard

Neun Minuten aus der Kampagne zeigt der Gameplay-Trailer von Call of Duty: Vanguard. Dabei geht es naturgemäß mächtig zur Sache: Durch die Augen von Polina Petrova, einer der namensgebenden Vanguards, erlebt ihr in Stalingrad kurze Schleicheinlagen, heftige Schießereien mit den Nazis und dramatische Zwischensequenzen. Das sieht vor allem dank feiner Licht- und Raucheffekte sehr atmosphärisch aus. Auch akustisch wird einiges geboten, wenn Polina mit dem Gewehr im Hausflur zu Werke geht oder vor dem Beschuss nahender Kampfflugzeuge über die Dächer der Stadt flieht.

Call of Duty: Vanguard - Stalingrad Demo-Playthrough

Zu Call of Duty: Vanguard wurde mit dem Stalingrad Demo-Playthrough ein erster Blick auf die neue Kampagne gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel