Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verschollene Spiele : Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Two Worlds III

    Die Ankündigung von Two Worlds III stand unter keinem guten Stern. Bereits 2011, ein Jahr nach dem Vorgänger, wurde das Spiel vorgestellt. Jedoch wurden die Arbeiten daran schon kurz darauf wieder beendet. Dann kündigte ein Facebook-Post im März 2016 überraschend die Wiederaufnahme der Arbeit am Sequel der Rollenspielreihe-Reihe an - trotz drohender Insolvenz des Publishers. Seinerzeit beraumte man 36 Monate Entwicklungszeit ein. Nun haben wir aber schon Mitte 2020. Bis heute gilt Two Worlds III als im Bermuda-Dreieck der Spieleindustrie verschollen. Die Arbeiten sollen angeblich dennoch nicht eingestellt worden sein - so zumindest der Stand des letzten Lebenszeichens von 2018.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel