Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des ersten Halbjahres 2022 : Sechs Monate voller Kracher!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Kirby und das vergessene Land

Keine Frage, ein jedes Kirby-Abenteuer ist putzig. Doch mit Kirby und das vergessene Land legt HAL Laboratory die Messlatte in Sachen Knuddeligkeit ein sattes Stück nach oben. Die Befreiung der namensgebenden Welt vor bösen Mächten strotzt nur so vor Liebe für die rosafarbene Knutschkugel. Ganz vorne mit dabei sind die neuen Verwandlungen: Im sogenannten Vollstopf-Modus zwängt sich Kirby ganze Getränkeautomaten und sogar Autos zwischen die Backen. Wenn er anschließend Dosen auf seine niedlichen Feinde spuckt oder mit dem Nachbrenner über die Rennstrecke saust, geht selbst abgebrühten Shooter-Zockern das Herz meterweit auf. Der erste komplett in 3D gehaltene Serienteil spielt sich dabei natürlich perfekt und fällt dank optionaler Herausforderungen schön umfangreich aus. Kurzum: Das hier ist das beste Kirby-Abenteuer aller Zeiten!

Kirby und das vergessene Land - Launch Trailer

Kirby und das vergessene Land ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel