Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die härtesten Hexen in Videospielen : Schluss mit faulem Zauber

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Kassiopeia (Ni No Kuni)

Eigentlich ist die weiße Königin eine tragische Figur. Getrieben von ständiger Einsamkeit und dem Trauma einer schlimmen Kindheit, behielt sie den Glauben an das Gute dennoch lange bei. Den Zauber Manna schuf sie eigentlich, um der Hungersnot des Volkes ein Ende zu bereiten. Doch die aus besten Absichten geborene Idee ging gehörig nach hinten los und verwandelte die Menschen in blutrünstige Zombies. Letztlich erkrankte Kassiopeia an schwersten Depressionen, die sie sogar veranlassten, ihre Persönlichkeit zu entzweien. Eine tragische Geschichte, die deutlich zeigt, wie mächtig die weiße Hexe ist.

Ein spielbares Märchen - Video-Review zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs
Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs ist ein wahrlich wünderschönes JRPG. Es erinnert durch seinen Look stark an ein modernes Märchen, doch wie gut ist es spielerisch?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel