Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Friedhöfe : Ruhe in Frieden

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Undercity (World of WarCraft)

    Manchmal muss es etwas mehr sein. Undercity, die Hauptstadt der Untoten in World of WarCraft ist im Grunde genommen ein riesiger, aber untypischer Friedhof. In einer Gruft entdeckt ihr einen Aufzug, der euch in eine riesige, unterirdische Stadt bringt. Ursprünglich diente die Stadt als Hauptsitz Lordaerons, wurde dann aber von den Untoten übernommen.

    Platz 6: Spooky Graveyard (Conker's Bad Fur Day)

    Wenn Conker's Bad Fur Day auf dem Nintendo 64 etwas anpackte, wurde es lustig. So ist es auch beim Spooky Graveyard. Eine sehr gruselige Atmosphäre, eine Menge gammelnder Zombies und zum Schluss der Sensenmann erwarten euch auf eurem Friedhofsausflug. Die Grabsteine dienen zum einen als Sprungplattform, zum anderen könnt sie aber auch als Deckung in den Auseinandersetzungen mit den Zombiehorden verwenden.

    Platz 5: Friedhofsabschnitt aus GTA V

    In Grand Theft Auto V gibt es eine Menge toller Schauplätze. Besonders im Gedächtnis bleibt aber die Friedhofsmission in der Mitte des Spiels. Trevor und Michael liefern sich zunächst eine Jagd zu einem Grab, bevor ihr es mit einer Horde asiatischer Gangster aufnehmen müsst, und zwar in einem kinoreifen Schusswechsel zwischen Gruft und Grabstein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel