Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Xbox-360-Spiele : Pflichtprogramm

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Insgesamt erschienen elf verschiedene Ableger von Call of Duty auf der Xbox 360. Die Nase vorn hat für uns eindeutig Call of Duty 4: Modern Warfare. Während die Kampagne im Singleplayer-Modus eine so dichte Atmosphäre wie noch nie versprühte, glänzte der Multiplayer-Part des Titels mit seiner Vielfältigkeit. Diese große Entwicklung der Serie sichert Modern Warfare seinen Platz in unserer Top 10.

    Platz 6: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Bethesda versteht es seit jeher, mit The Elder Scrolls riesige Spielwelten zu erschaffen, die den Spieler durch ihre Darstellung und Detailverliebtheit förmlich einsaugen. Ihren Höhepunkt feierte die Reihe auf der Xbox 360 mit The Elder Scrolls V: Skyrim. Wer auf seiner Xbox 360 auf eine große Entdeckungstour gehen möchte, kommt am Open-World-Rollenspiel einfach nicht vorbei. Fus-Ro-Dah!

    Platz 5: Red Dead Redemption

    Rockstar lieferte mit Red Dead Redemption den einzigen Ableger der Cowboy-Reihe der vergangenen Konsolengeneration, erschuf dafür aber ein Meisterwerk. Die Geschichte rund um Protagonist John Marston gehört zu den stimmigsten Erzählungen, die sich auf der Xbox 360 finden lassen. Die Mischung aus GTA und Wilder Westen funktioniert wunderbar und lässt auf eine baldige Fortsetzung hoffen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel