Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Videospiele : Massig Nachschub für Superhelden-Fans

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: League of Super Pets

Machen wir uns nichts vor: Superhelden sind Schnee von gestern. Der neue Star am Himmel sind ihre Haustiere. In DC’s League of Super-Pets: The Adventures of Krypto and Ace schlüpfen wir in die Rolle von Krypto, dem treuen Begleiter von Superman. Stilistisch hängt sich das kindgerechte Franchise erkennbar als Trittbrettfahrer an den Erfolg von Paw Patrol. Spielerisch erinnert der Titel eher an die Starfox-Serie. Wir fliegen durch die Straßen von Metropolis und holen dabei Gegner aus der Luft. Die Route ist fest vorgegeben und Krypto bewegt sich wie auf Schienen durch die unterschiedlichen Level. Viel mehr Informationen gibt es zu dem Titel noch nicht. Bei Ace dürfte es sich um den Hund von Batman handeln. Er taucht im Trailer allerdings nicht auf. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, steht in den Sternen.

DC League of Super Pets: The Adventures of Krypto and Ace - Announcement Trailer

Der Ankündigungstrailer zu DC League of Super Pets: The Adventures of Krypto and Ace präsentiert erste Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel