Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Jahrtausendmänner : Mannomann

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Joel (The Last of Us)

    Die Entwicklung von Joel aus The Last of Us ist unglaublich. Während er beim ersten Treffen mit Ellie komplett auf Abstand geht und versucht, die kleine Begleiterin nicht an sich heranzulassen, öffnet er sich im Verlaufe des Spiels ihr gegenüber, lässt Gefühle zu und beschützt sie. Joel steht für Freundschaft und Zusammenhalt wie wenig andere Charaktere - und für einige weitere, weitaus komplexere Gefühle, die wir aus Spoiler-Gründen an dieser Stelle nicht nennen. Große Gefühle von einem großen Mann.

    Platz 3: Kratos (God-of-War-Serie)

    Manchmal muss das Testosteron einfach nur so über den Bildschirm spritzen. Kratos, die wütende Hauptfigur aus God of War, ist aus Polygonen geformte Männlichkeit. Er schnetzelt und prügelt sich durch Griechenland und den Hades und hat dabei immer einen coolen Spruch auf den Lippen. So abgebrüht ist kaum ein anderer – daher Platz 3 für den aggressiven Kratos.

    Platz 2: Nathan Drake (Uncharted-Serie)

    Nathan Drake aus Uncharted gehört zu den besten Charakteren des neuen Jahrtausends. Er ist frech, abenteuerlustig und unfassbar selbstsicher – wirkt dabei aber sogar noch charmant. Sein Verhalten ist so toll umgesetzt, dass man das Gefühl haben könnte, hinter Nathan steckte eine reale Person. Daher die Silbermedaille für den modernen Indiana-Jones-Verschnitt von Naughty Dog.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel