Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Polygon-Frauen zum Verlieben : Liebe kennt keine Pixel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Alyx Vance - Half-Life 2

    Im ersten Half-Life ist Gordon, mal abgesehen von ein paar Arbeitern und Aliens, alleine unterwegs. Es gibt niemanden, zu dem er eine emotionale Bindung aufbauen kann. Doch dann tritt Alyx in Half-Life 2 in sein (und unser) Leben, als wäre es keine große Sache. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Weil Gordon primär als unser stummer Avatar fungiert, berühren ihr neckisches Lächeln, ihr schüchternes Kichern und ihre gewählten Worte uns umso mehr. Da können alle Kämpferinnen aus Soul Calibur noch so vollbusig sein: Wenn Alyx ihre Hand auf das Fenster legt, während der Aufzug nach unten fährt, rückt selbst der tiefste Ausschnitt in den Hintergrund.

    Mehr Frauen in Videospielen: Endstation Frau! Top 10: Weibliche Bossgegner

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel