Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Alle Star-Wars-Spiele, die derzeit in Entwicklung sind : Lichtschwertkämpfe und Blasterfeuer

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Star Wars: Eclipse

    Quantic Dream ist für seine filmartigen Spiele wie Detroit: Become Human und Heavy Rain bekannt. Star Wars: Eclipse bezeichnen die Entwickler jedoch als Action-Adventure, in dem neben der Story auch das Spektakel nicht zu kurz kommen soll. Angesiedelt ist die Geschichte in der Zeit der Hohen Republik, ein Zeitalter, von dem wir in den Film-Episoden 1-3 nur noch das Ende mitbekommen. Anscheinend befindet sich der Hauptschauplatz des Spiels wohl im Outer Rim, wo wir in die Rolle verschiedener Charaktere schlüpfen, die jeweils unterschiedliche Moralvorstellungen und Persönlichkeiten mitbringen.

    Star Wars Eclipse - TGA 2021 Cinematic Reveal Trailer

    Quantic Dream hat mit Star Wars Eclipse sein neuestes narrativ angelegtes Abenteuer angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel