Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Online-Shooter : Kreuzfeuer im Netz

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Battlefield 2

    Ja, Battlefield 1942 war schon ein großartiges Spiel, keine Frage. Aber erst Battlefield 2 führte viele wichtige Features ein, die die Reihe zu dem gemacht hat, was sie heute ist: einer der besten Online-Shooter, wenn man auf große und dennoch taktische Schlachten steht. Da wäre zum Beispiel der großartige Commander-Modus, wodurch ein Spieler pro Team zusätzliche Funktionen hatte und zu einem wichtigen Baustein für den Sieg wurde. Auch das Squad- und ein ausgefeiltes Ranking-System feierten in Battlefield 2 ihr Debüt. Auch weil in den Nachfolgern das Commander-System wieder entfernt wurde, gilt der Teil heute noch als einer der beliebtesten in der Community.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel