Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 Horror-Spiele, die ihr euch merken müsst : Kommender Grusel-Nachschub

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Nascence

    Nascence führt euch in das kleine Dörfchen Reluné. Dort wurde vor Hunderten von Jahren die Hexe Anna hingerichtet. Das grausame Ereignis verfolgt den Ort noch immer und scheint der Auslöser für eine tödliche Seuche zu sein, die Reluné heimgesucht hat. Zugleich ist ein mysteriöser Kult wiederauferstanden, der seine eigenen dunklen Geheimnisse hat. Eine Organisation schickt Thomas los, um das Treiben des Kults zu beenden und herauszufinden, was genau vor sich geht. Ihr übernehmt seine Rolle und müsst knackige Rätsel lösen und Informationen finden, die in dem düsteren Ort verborgen liegen. Nascence spielt im selben Universum wie der Vorgänger Anna und setzt dessen Geschichte fort.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel