Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Digimon-Spiele : Kann Digimon Survive das toppen?

  • PS4
  • PSone
  • PSV
  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Digimon Rumble Arena 2

Bei Digimon Rumble Arena 2 bediente sich die Reihe ganz frech bei Super Smash Bros. von Nintendo. Damit die abgeschriebenen Hausaufgaben nicht zu sehr auffielen, wurde der Digi-Prügler um einige Besonderheiten ergänzt. So gab es in den Arenen etwa Fallen, die danach verlangten, die Umgebung im Auge zu behalten. In einer Stage kamen beispielsweise von allen Seiten Feuerstöße, die in der buchstäblichen Hitze des Gefechts schnell über Sieg oder Niederlage entscheiden konnten. Über 40 Digimon, einige davon mit ihren jeweiligen Weiterentwicklungen, standen zum Kampf bereit. Klar, mit Smash Bros. konnte Digimon Rumble Arena 2 nicht mithalten, doch für Fans der digitalen Monster war es eine durchaus spaßige Alternative.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel