Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Beat-'em-Ups : Immer mitten in die Fresse rein!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Streets of Rage 2

Dieser Oldie ist noch immer ein Goldie! Streets of Rage 2 mag 1992 erschienen sein, doch das Alter merkt man dem SEGA-Klopper kaum an. Kein Wunder, schließlich sind Pixel-Grafik sowie Elektrosound inzwischen wieder voll angesagt – und perfekte Spielbarkeit ist sowieso zeitlos. Diese Qualitäten und die Liebe der Fans haben dafür gesorgt, dass der Titel inzwischen auf nahezu allen aktuellen Plattformen verfügbar ist. Somit muss niemand mehr sein Mega Drive rauskramen, um mit Axel, Blaze und Co. jede Menge Schläger aus der Lederkluft zu fegen.

Streets-of-Rage-History - Die Geschichte einer Beat'em-Up-Reihe
In unserer Kategorie Video-History zeigen wir euch dieses Mal alles rund um die Streets-of-Rage-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel