Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die coolsten Pokémon-Starter : Ich wähle dich!

  • NSw
  • 3DS
  • DS(i)
  • GBA
Von  |  |  | Kommentieren

Ehrenplatz: Pikachu

Ehrlich gesagt haben wir uns mit diesem Ehrenplatz für das Pokémon-Maskottchen etwas aus der Affäre gezogen. Denn auch wenn so ziemlich jeder Pikachu kennt und sicherlich auch mehr als sympathisch findet: Im Gegensatz zum Anime ist die Donnermaus in den Spielen nicht sonderlich stark. Im Bereich der Starter reicht es darum gerade mal für einen Platz im Mittelfeld. Doch wir können nicht wegdiskutieren, dass Pikachu stellvertretend für die gesamte Marke steht wie kein zweites Pokémon. Und alleine schon, weil Pikachu euch in der gelben Edition stets treu hinterher rennt, ist es etwas ganz Besonderes. Pika-Pika!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel