Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die gruseligsten Bosse : Höhepunkte des Horrors

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Creep (F.E.A.R. 3)

    Erinnert ihr euch an das unheimliche Mädchen Alma aus F.E.A.R.? Nun, der Creep ist ein wiederkehrender Gegner aus F.E.A.R. 3 und ein solches Kaliber, dass sogar sie sich vor ihm fürchtet. Kein Wunder, bei der albtraumhaften Gestalt handelt es sich um die dämonische Manifestation ihres Vaters Harlan Wade, der seine Tochter einst für grausame Experimente zu ihren übernatürlichen Fähigkeiten hergab. Seine schaurige Gestalt erlangte er allerdings erst durch die Angst und den Hass seiner Tochter. Im finalen Kampf zeigt sich der Creep in riesenhafter Gestalt, um sich Almas Kräfte endlich anzueignen. Habt ihr ihn genügend Kugeln schlucken lassen, reißt sich das Ungeheuer die gesichtslose Fratze ab und offenbart ein letztes Mal das eigentliche Gesicht Harlan Wades.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel