Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten aktuellen Multiplayer-Spiele : Geteilter Spaß ist doppelter Spaß

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Final Fantasy XIV

    Ja, es lebt noch, es lebt und stirbt nicht! Square Enix’ MMORPG Final Fantasy XIV hält sich auch noch nach zwölf Jahren auf dem Markt und hat seit der Erweiterung Endwalker wieder frischen Odem eingehaucht bekommen. Denn die überarbeitete nicht nur das angestaubte Kampfsystem, sondern brachte mit einem PvP-Modus und den Farming-Features des Island Sanctuary auch ein paar neue Features für mehr Abwechslung ins Spiel. Netter Bonus: Die immer noch sehr große Community gilt nach wie vor im Vergleich zu anderen Online-Games als sehr freundlich und heißt Neueinsteiger willkommen, indem sie sie aktiv unterstützt.

    Final Fantasy XIV: Endwalker - Launch Trailer

    Trotz der Verschiebung auf Dezember gibt es hier schon den Launch-Trailer zu Final Fantasy XIV: Endwalker für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel