Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Free-to-play-Spiele : Geschenkt ist nicht zu teuer

    Von  |  |  | Kommentieren

    7. Path of Exile

    Die Nummer sieben ist unser Geheimtipp für all diejenigen, die nach einer kostenlosen und qualitativ hochwertigen Diablo-III-Alternative suchen. Das aus Neuseeland stammende Path of Exile ist nämlich genau das, ein Hack & Slay der alten Schule für all diejenigen, für die Diablo III zu sehr Mainstream ist. Ein riesiger Fähigkeitenbaum, eine tolle Fantasy-Spielwelt und eine spaßige Hack-&-Slay-Kost erwarten euch beim Durchspielen der insgesamt drei Akte, die bisher veröffentlicht wurden. Wer von Blizzards drittem Diablo-Spiel enttäuscht wurde, der kann sich dieses Projekt aus Down Under mal anschauen.

    6. Der Herr der Ringe Online

    Tolkiens Universum bietet mit seinen zahlreichen Wunderwesen mehr als genug Stoff, um daraus eine lebendige und erzählerisch dichte Spielwelt zu kreieren. Der Herr der Ringe Online ging mit dieser Ambition im Jahre 2007 an den Start. Die Entwickler von Turbine verbanden bewährte Spielprinzipien mit einem unkomplizierten Spielablauf und den Stärken der Romanvorlage. Von Beginn an war klar, dass man dem eingesessenen Konkurrenten World of WarCraft in Sachen Spielerzahlen nicht ganz das Wasser reichen kann. Seit 2010 können Online-Rollenspieler die von Tolkien erdachten Welten von Eriador, Bruchtal oder Bree kostenlos besuchen.

    5. Hearthstone: Heroes of WarCraft

    Als einer der jüngsten Vertreter in unserer Liste konnte sich der WarCraft-Ableger Hearthstone: Heroes of WarCraft Anfang 2014 binnen kürzester Zeit eine große Fan-Basis sichern und hat bereits zehn Millionen registrierte Spieler. Das simple und schnell erlernte Spielprinzip bietet Anfängern einen leichten Einstieg und gewiefteren Spielern genug Möglichkeiten, um sich auszutoben. Die Comic-Look-Interpretation der WarCraft-Welt liefert aufregende Kartenduelle, eine gute Spielbalance und spielerische Abwechslung. Eine Karte, auf die man durchaus setzen kann. >>

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel