Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die mehr Liebe verdient hätten : Geniale Spiele, die kaum einer gekauft hat

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Vanquish

Platinum Games hatte lange ein zentrales Problem: Das japanische Studio machte fette Actiontitel, doch nur wenige wollten sie spielen. Das mag zu einem großen Teil am ausgeflippten Stil von Titeln wie Bayonetta oder The Wonderful 101 gelegen haben. Und auch Vanquish schlug 2010 in diese Kerbe. Mit Soldat Sam und seinem Kampfanzug rannte und rutschte man im irrwitzigen Tempo über das Schlachtfeld und ballerte mit allerlei Waffen auf teils riesige Roboter. Vanquish lieferte ein geniales Action-Stakkato, das nur kurze Verschnaufpausen bot und in jedem Level noch eins draufzulegen wusste. Dazu bot die Hatz eine größere spielerische Herausforderung als so manch anderer Genrevertreter der damaligen Zeit. Selbst heute legen wir euch den Titel noch ans Herz: Im Rahmen des Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundles (unser Test) könnt ihr euch sogar zwei Platinum-Games-Klassiker für einen fairen Preis zulegen.

Vanquish - PC Announcement Trailer
Was sich zuletzt bereits andeutete, ist mittlerweile offiziell: Vanquish erscheint am 25. Mai 2017 auch für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel