Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 neue Spielfiguren 2014 : Frischer Wind

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 04: Delsin Rowe - inFAMOUS: Second Son

    Wenn man Delsin Rowe aus inFAMOUS: Second Son zu Beginn des Spiels beschreiben müsste, scheint „frech“ wie die Faust aufs Auge zu passen. Delsin ist widerspenstig und versucht, sich gegen jede Regel des Systems aufzulehnen. Je nachdem wie ihr Delsin spielt, entwickelt er sich entweder zu einem Helden oder zu einem Bösewicht. Beide Möglichkeiten stehen Delsin gut.

    Platz 03: Styx - Styx: Master of Shadows 

    Der Goblindieb Styx aus Styx: Master of Shadows ist auf der Suche nach dem Saft des Weltenbaums. Er ist zwar fest davon überzeugt, dass dieser von unschätzbarem Wert sei, so richtig wissen tut er das jedoch nicht. Mit seiner naiven Art und seinen unvergleichlichen Schleichkünsten ist Styx uns im Gedächtnis geblieben als ein Goblin, der wie kein Zweiter aus dem Hinterhalt agiert.

    Platz 02: Pagan Min - Far Cry 4

    Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, mit seinem rosafarbenen Anzug hat sich der Bösewicht Pagan Min aus Far Cry 4 aber mehr als in unser Gedächtnis gebrannt. Der selbsternannte Herrscher Kyrats ist angsteinflößend, verrückt und macht euch das Leben auf dem Himalaya zur Hölle. Einer der stärksten neuen Bösewichte des Jahres und ein unglaublich cooler Typ.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel