Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 schlechte Videospielverfilmungen : Enttäuschende Filmumsetzungen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: "Wing Commander"

    Eigentlich klingt es nach einer vielversprechenden Prämisse, wenn die Realverfilmung eines Videospiels auf dieselbe Person zurückgeht, die schon für die Grundlage zuständig war. „Wing Commander“ dagegen, ein Film der auf Chris Roberts gleichnamigen Weltraum-Shooter basiert, beweist, dass Entwickler Erfolge in der Rolle von Regisseuren nicht zwangsläufig reproduzieren müssen. Selbst ein Budget von 30 Millionen Dollar und ein Freddy Prinze Jr. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere konnten den Streifen nicht retten. „Wing Commander“ hatte nur noch wenig mit dem Spiel zu tun und die katzenartige Alien-Rasse Kilrathi war kaum zu sehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel