Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2020 : Einfach schrecklich!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Carrion

Einfach mal Monster sein: Carrion lässt euch in Gestalt einer roten Tentakel-Kreatur absolutes Chaos in einem Geheimlabor anrichten. Menschliche Snacks und Kämpfe gegen Sicherheitsroboter stehen dabei ebenso auf der Agenda wie kurze Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen. Dafür muss euer Monster manchmal Masse loswerden, um durch enge Schächte zu passen. Kurz darauf braucht ihr die Energie zurück, um etwa Metallgitter herausreißen und neue Wege öffnen zu können. Dabei verpasst das Spiel nicht, eine kleine Geschichte zu erzählen, bei der das Ende definitiv aus einem guten Horrorfilm stammen könnte.

Das Ding aus einer anderen Welt - Video-Review zu Carrion

In Carrion spielt ihr mal auf der anderen Seite: Als ekliges Monster macht ihr Jagd auf Menschen. Kann das auf Dauer Spaß machen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel