Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die dümmsten Tode in Spielen : Dumm gelaufen, gerollt oder gesprungen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Far Cry 3

In Far Cry 3 muss Held Jason seine Freunde aus der Hand des wahnsinnigen Vaas und seiner Bande von modernen Piraten befreien und bekommt dafür Unterstützung vom Eingeborenenstamm der Rakyat und ihrer sexy … sorry, wir meinen natürlich: charismatischen Anführerin Citra. Am Ende des Spiels stellt Citra ihn vor eine letzte Entscheidung: Rettet er seine Freunde und entkommt mit ihnen von der Insel? Oder tötet er sie, schließt sich dem Stamm an und gibt sich seinen neuen animalischen Kräften hin? In letzterem Fall vereinen sich Jason und Citra bei einem Sexritual, das die Entwickler völlig unzensiert schon beinahe wie einen POV-Porno aussehen lassen. Doch mitten im Geschlechtsverkehr wird Jason plötzlich von Citra erstochen, weil seine Funktion als Zeuger eines neuen Nachkommens für den Stamm hiermit erfüllt ist. Offenbar ein böser Fall dieser gefährlichen Tropenkrankheit Coitus interruptus ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel