Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Deckungsshooter : Duck & Cover

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Gears of War 1

    Gears of War ist die unangefochtene Nummer eins der Deckungsshooter. Marcus Phoenix' Kampf gegen die Locust sorgte dafür, dass diese Sorte Spiel über Nacht in aller Munde war, und löste auf der Xbox 360 und in allen Nachfolgetiteln einen riesigen Hype aus. Sowohl im Koop- als auch im Multiplayer-Modus glänzte Gears of War durch direkte Steuerung, belohnendes Treffer-Feedback und ikonische Modi wie den Hordemodus, der bis heute zu den Favoriten der Serie gehört. Erst kürzlich bewies die Reihe mit Gears of War 4, dass man noch weitere Handlungen abseits von Marcus Phoenix erzählen und noch deutlich mehr Potenzial aus der Reihe schöpfen kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel