Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Kratos und Atreus (God of War)

Junge, komm her! Nein, sonderlich emotional zeigt sich Kratos auch in seinen Abenteuern in Midgard nicht. Sein Sohn hat zu gehorchen, sonst wird ihn die aggressive Welt auffressen. Hinter der Härte seines wortkargen Papas steckt ehrliche Sorge, wahre väterliche Liebe, die in seltenen Augenblicken auch aus ihm herausbricht. Eben diese Momente lassen uns spüren, wie stark die Bande zwischen den beiden ist, und verleihen dem Hauptcharakter eine Tiefe, die man von dem Wüterich nach seiner griechischen Odyssee wohl nicht in dieser Form erwartet hätte. Die strenge Erziehung zeigt in jedem Fall Wirkung, Atreus mausert sich zur wertvollen Unterstützung in den Kämpfen gegen die Draugr und Trolle.

God of War Ragnarök - State of Play Sep 2022 Story Trailer

Beim gestrigen Playstation State of Play wurde nochmals ein dreiminütiger Story-Trailer gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel