Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Friendly Fire testen

    Nicht einfach rumballern, sondern geplant schießen! Es gibt einige Gründe, warum Friendly Fire existiert. Darauf achten zu müssen, nicht die eigenen Teamkameraden vor die Flinte zu bekommen, kann für zusätzliche Schwierigkeit und mehr Realismus sorgen. Die ewige Frage lautet nur: Ist Friendly Fire nun aktiv oder nicht? Sobald das Match gestartet ist, gibt es nur einen Weg, das herauszufinden. So ziemlich jeder dürfte seine Mitspieler schon mal als Versuchsobjekte herangezogen haben. Ein beherzter Schuss in die Ferse tut bestimmt niemandem weh. Garantiert richtet die fette Wumme nur wenig Schaden an, also wird das zu Testzwecken klargehen. Aber mal Hand aufs Herz: Ihr wisst ganz genau, was Phase ist und wollt einfach nur trollen!

    >> Top 10: Die verrücktesten Bestrafungen für Cheater: Cheaten verboten! <<

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel