Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Remake-Kandidaten : Diese Neuauflagen wollen wir haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Burnout 3: Takedown

Was macht Criterion eigentlich gerade? Man weiß es nicht so recht, nachdem der Rich Kid Simulator im letzten Jahr eingestellt worden ist. Sollte das Studio zufälligerweise an Burnout arbeiten, würde diese Nachricht wie eine Bombe einschlagen. Das actiongeladene Burnout 3: Takedown, das damals auf der PlayStation 2 und der Xbox vor allem aufgrund der rasanten Zerstörungsorgie für offene Kinnladen sorgte, könnte mit der aktuellen Technik richtig aus dem Vollen schöpfen.

Ernsthaft: Wenn sich ein Burnout-Remake am dritten Teil orientieren würde, gäbe es kein Halten mehr. Da stimmte einfach alles. Schnelle Renn-Action und Crash-Kreuzungen mit lokalem Multiplayer, das allein würde unser aller Gamer-Herz höher schlagen lassen. Hoffentlich gibt sich Criterion irgendwann mal einen Ruck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel