Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Drachen in Videospielen : Diese Könige der Lüfte spucken nicht nur Feuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Rathalos (Monster Hunter) 

Der Name Rathalos ist jedem ein Begriff, der schon einmal in Monster Hunter auf die Jagd nach dem roten Wyvern gegangen ist. Seine Angriffsmuster sind hektisch und vor allem wenn er sich in die Luft begibt, ist äußerste Vorsicht geboten. Dann greift er nämlich mit seinen Krallen an, die euch vergiften, oder spuckt Feuerbälle. Hin und wieder stürzt sich Rathalos auch auf ahnungslose Jäger und versucht sie zu fressen, wodurch er sich heilt. Nicht umsonst nennt man Rathalos auch den König der Lüfte. Gemeinsam mit Rathian, seinem weiblichen Gegenstück, ist er das einzige Monster, das in allen Teilen der Reihe einen Auftritt hat und gilt somit als die große Ikone in Monster Hunter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel