Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Fun Facts zu GTA : Diese Fakten kanntet ihr bestimmt noch nicht

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Unterwasser-Luke aus “Lost” mit Easter Egg

Eine so große Welt wie die von GTA 5 kommt natürlich nicht ohne diverse Easter Eggs aus, die sich auf andere Spiele, Filme und Serien beziehen. Stellvertretend für diese Tatsache steht die Unterwasser-Luke, die ihr am östlichen Teil der Karte, im Pazifischen Ozean, finden könnt. Wer die Serie LOST gesehen hat, dürfte die Luke sofort wiedererkennen. Durch das Fenster kann man sogar Licht sehen und wer nahe genug heran schwimmt, vernimmt einen Morse-Code. Findige Spieler hatten den Code natürlich rasch entschlüsselt: Heraus kam „Hey, du rufst nie an. Lust, bowlen zu gehen?“ Das ist eine klare Referenz an GTA IV und Roman Bellic, der euch immerzu mit Anrufen genervt hat und etwas unternehmen wollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel