Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rollenspiele 2017 : Diese epischen Abenteuer erwarten euch dieses Jahr

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Mass Effect: Andromeda

Was für eine herausragende Trilogie BioWare mit Mass Effect veröffentlicht hat, muss an dieser Stelle nicht wiederholt werden. Lange hatte sich das Studio mit konkreten Informationen zurückgehalten, bis auf den Game Awards 2016 endlich erstes Gameplay-Material gezeigt wurde. „Noch größer, noch beeindruckender“, lautet bei dem kommenden Science-Fiction-Epos die Devise. In Andromeda suchen wir einen neuen bewohnbaren Planeten. Keine leichte Aufgabe, schließlich wird es davon nicht wenige geben und alle sollen ihre Eigenheiten haben. Kaum zu glauben, dass das wohl größte Rollenspiel des Jahres schon am 23. März erscheinen soll.

Darauf dürft ihr euch 2017 freuen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel