Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wii-U-Spiele : Die Tops des Flops

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Super Mario Maker

    Was auf der E3 2014 als Mario Maker betitelt noch wie ein kleiner eShop-Titel aussah, entpuppte sich ein Jahr später als reichhaltiger und intuitiver Leveleditor, dessen Potenzial eine riesige Community aus dem Boden stampfte. Der nun als Super Mario Maker veröffentlichte Titel bot nahezu alles, was das kreative Herz begehrte, ließ leider aber auch einige Bauelemente vermissen, die sich Baumeister sehnlichst gewünscht hatten. Nichtsdestotrotz war es erfrischend, endlich die eigenen Ideen für ein Mario-Level umzusetzen, seien sie noch so schwierig oder noch so absurd. Jetzt fehlt nur noch ein Zelda-Maker für Nintendo Switch!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel