Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die knallen richtig rein!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Ghost Recon Breakpoint

    Auf der Insel Auroa nehmen es die Ghosts mit ihrem ehemaligen Kameraden Cole Walker und seiner Wolves-Eliteeinheit auf. Dabei darf natürlich auch schleichend vorgegangen werden, aber wenn die Action startet, setzt ihr euch mit einem beeindruckenden Arsenal zur Wehr. Sturmgewehre, Scharfschützengewehre, Schrotflinten, Pistolen und mehr stehen euch zur Verfügung. Dank Gunsmith modifiziert ihr jede Knarre mit neuen Magazinen, Läufen, Griffen, Schalldämpfern und mehr. Ein wildes Ballerfest feiert ihr jedoch nicht, vielmehr überlebt ihr oftmals nur mit guter Deckung und präzisen Schüssen. Taktik statt Dauerfeuer ist hier angesagt.

    Eine riesige offene Welt mit den Ghosts - Vorschau zu Ghost Recon Breakpoint
    Schon vor der Ankündigung konnten wir Ghost Recon Breakpoint in Paris für euch anzocken und direkt mit den Entwicklern sprechen.

    >> Besser wird's nicht: Das sind die größten E3-Blockbuster für PS4 und Xbox One!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel