Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: As Dusk Falls

As Dusk Falls ist das Erstlingswerk des aus einigen ehemaligen Mitarbeitern von Quantic Dream neugegründeten Studios Interior/Night. Das interaktive Drama begeistert schon jetzt durch seine experimentelle und, noch wichtiger, stilsichere Präsentation irgendwo zwischen Comicbuch und Stop-Motion-Film. Die Geschichte soll bereits mittendrin starten, als sich zwei Familien 1999 in der Wüste von Arizona während eines Überfalls begegnen. Von dort aus erstreckt sich die Geschichte über einen Zeitraum von 30 Jahren. Eure Entscheidungen beeinflussen den Ausgang der Handlung und umreißen die beherrschenden Themen Familie, Verzicht sowie die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen zu meistern. Vom Gameplay gab es bisher noch nichts zu sehen, aber Interior/Night scheint mit As Dusk Falls ganz klar zu wissen, wohin sie wollen.

As Dusk Falls - XSX Announcement Trailer

Zum kommenden XSX-Titel As Dusk Falls gibt es nun den ersten offiziellen Trailer zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel