Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Dinosaurier in Spielen : Die dicksten Dinger

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Jurassic Park: Trespasser

    Es klingt paradox: Dieses bis heute nahezu in Vergessenheit geratene Spiel ging gleich in mehrerlei Hinsicht in die Spielegeschichte ein. Zum einen war es das erste Spiel, das eine richtige Physik-Engine verwendete. Zweitens war es eines der ganz wenigen Spiele des Filmstudios Dreamworks, das – was auch nur noch wenige wissen – mit Medal of Honor den modernen Ego-Shooter erfand. Und drittens war Jurassic Park: Trespasser ein völlig überambitionierter Titel zwischen Shooter, Lebenssimulation und Open-World-Spiel, der phänomenal an seinen zu hoch gesteckten Zielen scheiterte. Also quasi das No Man's Sky der 90er …

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel