Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Minecraft : Die 10 verrücktesten Rekorde und Fun-Facts

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Egal wie viele Stunden du schon in dein Klötzchenhaus gesteckt hast, diese unglaublichen Facts und Rekorde zu Minecraft kennst du sicher noch nicht!

Platz 10: Der geheimnisvolle Ursprung der Creeper

Wenn Minecraft ein Maskottchen hat, dann kann es nur der Creeper sein. Die lautlosen und hochexplosiven Kreaturen haben sich Kultstatus erarbeitet und machen sogar das Logo des Spiels unsicher. Dabei waren die gefährlichen Gesellen eigentlich gar nicht geplant. Ursprünglich entspringen sie dem missglückten Modell eines Schweines, bei dem die Längen und Höhenwerte vertauscht wurden. Die so entstandenen Ungeheuer verhielten sich wie Schweine und starrten den Spieler unentwegt an. Bob Ross hatte eine nette Bezeichnung für derartige Missgeschicke: “Wir machen keine Fehler, nur fröhliche, kleine Unfälle.”

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel