Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Horror-Spiele 2020 : Das wird ein fantastisches Jahr zum Gruseln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Resident Evil 3 Remake

    Nachdem Capcom mit Resident Evil 2 schon letztes Jahr ein Händchen für Remakes bewiesen hat, machen wir uns gar keine Sorgen, dass Resident Evil 3: Nemesis den Klassiker weniger gut in die Gegenwart verfrachten könnte. Alternative Enden wird es zwar nicht mehr geben, dafür erwartet uns ein wenig mehr Hintergrund zu Carlos Oliveira und der asymmetrische Multiplayer-Modus Resident Evil: Resistance, der vor einiger Zeit noch als separates Spiel gehandelt wurde. In den bisher gezeigten Rendern sah Nemesis’ neuer Look noch ziemlich affig aus, dafür verspricht Capcom einen Gegner, der Mr. X aus dem Vorgänger alt aussehen lassen soll.

    Resident Evil 3 Remake - Nemesis Trailer

    Im neuen Trailer zum Resident Evil 3 Remake gibt es reichlich neue Eindrücke von Nemesis, dem unerbittlichen Verfolger des Spiels.

    >> So schlecht war das Horrorjahr 2019: Top 10 Horror 2019

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel