Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019 : Das wäre so geil!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Endlich wieder Märchen

Die Rollenspielreihe Fable war speziell. Zum einen hat Schöpfer Peter Molyneux damals vielleicht etwas zu viel versprochen, zum anderen konnte die Serie nie ihr volles Potenzial ausschöpfen. Charmant und spaßig war Fable trotzdem. Vielleicht reicht das Microsoft aus, um eine neue richtige Fortsetzung oder ein Reboot für die kommende Xbox-Generation aus dem Boden zu stampfen. Es wird ja gemunkelt, dass sich ausgerechnet Forza-Horizon-Entwickler Playground Studios darum kümmern soll. Möglicherweise ist die E3 2019 in Los Angeles der Startschuss dafür?

Fable Legends

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel