Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele, die dem SNES Mini fehlen : Das fehlt zum perfekten Retroschatz

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest

    Während Donkey Kong Country auf dem SNES Mini seinen wohlverdienten Platz erhalten hat, wurde die Fortsetzung Diddy’s Kong Quest bei der Vergabe übergangen. Zu Unrecht: Viele der toll herausgearbeiteten Mechaniken des Erstlings wurden im Sequel erst perfektioniert. Auch optisch macht der Titel nicht weniger her: Mit Pseudo-3-D-Grafik gibt es noch mehr knackige Platformer-Action, deren Potenzial in Donkey Kong Country noch nicht voll ausgeschöpft wurde. Durch Dixie Kongs Schwebekünste eröffneten sich ganz neue Möglichkeiten beim Leveldesign. Dass Donkey Kong Country 2 nicht ebenfalls auf dem SNES Mini ist, hinterlässt eine kleine Lücke in unseren Retroherzen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel