Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Lego-Spiele : Da staunst du Bauklötze!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Lego Builder’s Journey

Wenn ihr den Puzzler bisher nicht auf dem Schirm hattet, dann vermutlich, weil er ursprünglich in Apples Arcade-Programm veröffentlicht wurde. Eine Chance geben solltet ihr ihm aber definitiv noch, denn mittlerweile bekommt ihr es auch auf aktuellen Playstation- und Xbox-Konsolen sowie dem PC. Mit jedem Pixel versprüht Lego Builder’s Journey pures Klemmbaustein-Feeling. Im Hauptmodus setzt ihr Lego-Blöcke ein, um einer abstrakten Figur den Weg zum Ziel zu ebnen. Wollt ihr hingegen frei bauen, packt ihr den Kreativmodus an und schafft eure eigenen Modelle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel