Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 – Badasses : Böse bis auf die Knochen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Dante

    Dante aus Devil May Cry ist ein wahrhaft dämonischer Badass. Der weißhaarige Sohn des Dämons Sparda ist so schnell beim Zerhacken und Erschießen seelenloser Höllenbrut wie kein Zweiter seines Fachs. Obwohl sich Dante in seinem neuesten Abenteuer einer kompletten Stiländerung unterzog, besitzt er immer noch den Charme und die Aura des unantastbaren Revolverhelden und Schwertschwingers. Platz sieben für den wohl bestaussehenden Dämonenschreck der Spielegeschichte.

    Platz 6: Marcus Fenix

    Das K. O. R aus der Gears-of-War-Serie war von jeher ein Ort für harte Hunde. Kein Wunder, bestehen doch im Kampf gegen die gnadenlosen Locust nur die Härtesten der Harten. Und der Härteste ist unsere Nummer sechs, der wortkarge Delta-Squad-Anführer Marcus Fenix. Egal ob in Grabenkämpfen oder im direkten Duell mit der Lancer-Kettensäge an der Hand, Fenix stand seinen Mann in vielen Gefechten und Konflikten. Davon zeugen sein vernarbtes Gesicht, seine vielen Geschichten und seine coolen Sprüche, die er vorzugsweise Neulingen an den Schädel wirft.

    Platz 5: Lara Croft

    Wenn eine Frau es verdient hat, in dieser Liste aufzutauchen, dann nur die altgediente Miss Lara Croft persönlich. Archäologin, Akrobatin und Waffenexpertin in einem - Lara ist ein Tausendsassa, der sich in dieser doch recht von Männern dominierten Liste vor keinem Macho oder Chauvinisten verstecken muss. Während ihrer zahlreichen Abenteuer hat die toughe Britin oft genug unter Beweis gestellt, dass sie mit vielen Männern mithalten und sie sogar überflügeln kann. Ein echtes Teufelsweib.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel