Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Nervige Sidekicks : Begleiter zum Abgewöhnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Baby Mario - Super Mario World 2: Yoshi’s Island

Dass der kultige Yoshi damals sein eigenes Spiel bekommen hat, war zweifellos eine gute Entscheidung. Weniger gut jedoch war die Wahl seines Sidekicks. Dem knuddeligen Dino eine Baby-Version von Mario an die Hand - oder besser gesagt auf den Rücken - zu geben, war einfach nur anstrengend. Ehrlich gesagt wäre jedes Baby in einem solchen Spiel völlig nutzlos. Was Baby-Mario aber noch unnützer macht, ist sein ständiges, ohrenbetäubendes Gejaule, sobald er vom Rücken seines langzüngigen Freundes fällt. Eines ist sicher: Mario macht sich um Welten besser als Held, denn als Sidekick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel