Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Neuankündigungen von den Game Awards 2017 : Alles, was du wissen musst

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Bloodborne 2 (?)

    Noch weniger kann eine Neuankündigung eigentlich nicht verraten. Weder wissen wir den Namen des Spiels, noch das Genre. Lediglich, dass es von From Software ist. Irgendwie erinnert das Gezeigte im Teaser schon an Bloodborne 2, es könnte aber auch etwas völlig anderes sein. Knochen, Metall, Blut, leicht verstörend. Egal. Allein der Name From Software genügt, damit wir gehypet sind.

    From Software - TGA 2017 New Project Teaser Trailer
    Im Rahmen der The Game Awards 2017 haben die Dark-Souls-Macher von From Software einen wirklich kurzen Teaser zu ihrem neuen Projekt veröffentlicht. Alles deutet wohl auf die baldige Ankündigung von Bloodborne 2 hin. Möglicherweise im Rahmen der PlayStation Experience am Wochenende?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel