Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Shoot-'em-Ups für Switch : Abenteuer Dauerfeuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Raiden V: Director’s Cut

Auch die Raiden-Reihe blickt auf eine lange Geschichte zurück, die mit Raiden V: Director's Cut eine gelungene Fortsetzung findet. Im spielerischen Mittelpunkt steht einmal mehr das Waffensystem: Im Vorfeld des Einsatzes bestimmt ihr über euer Schiff und seine Ausrüstung, etwa Laser oder Streuschuss. In den Levels könnt ihr zwischen diesen Waffen wechseln oder sie dauerhaft verbessern, indem ihr die entsprechenden Symbole einsammelt. Ausprobieren und Lernen sind wichtige Faktoren, um in Raiden V erfolgreich zu sein. An das hohe Tempo müsst ihr euch ebenso gewöhnen wie an die Story, die ihr ständig aufs Ohr bekommt. Dank unbegrenzter Continues kommt jedoch kein Stress auf, zudem wird euer Fortschritt nach jeder Stage gespeichert. Sogar unterschiedliche Routen könnt ihr fliegen, sodass auch für den Wiederspielwert gesorgt ist.

Raiden V - Director's Cut Launch Trailer
Anlässlich des Release des Director's Cut von Raiden V gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel