Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Spiele des Jahrzehnts : 2016: Das Jahr der genialen Fortsetzungen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Titanfall 2

Titanfall 2 bügelte das größte Manko des Vorgängers aus. Denn diesmal war eine klassische Singleplayer-Kampagne am Start, die mit einer guten Story und einem tollen Spielgefühl punktete. Spätestens danach hatte man richtig Bock auf den Mehrspieler-Modus – und der brannte ein hammermäßiges Shooter-Feuerwerk ab! Das präzise und schnelle Gameplay des Vorgängers wurde unter anderem mit neuen Karten und Titans aufgepeppt. Es war und ist eines der besten Gefühle dieser Spielegeneration, nach der Landung des Mechs ins Cockpit zu steigen und anschließend Fußsoldaten und feindliche Titans gleichermaßen auseinanderzunehmen.

Titanfall 2 - Die Kampagne im Videotest
Der erste Teil musste noch ohne Kampagne auskommen, in Titanfall 2 ist aber ein richtiger Singleplayer vorhanden. Eine sehr gute Entscheidung!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel