Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 4 in der Mache : Die weltberühmte Serie geht in die vierte Runde ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Jahren drängten sich immer mehr Spiele zu Fun-Sportarten auf den Markt. Bestes Beispiel hierfür ist Neversoft Entertainments 'Tony Hawk's Pro Skater'-Reihe. Das allseits beliebte Skateboard-Game konnte auch in der vor kurzem veröffentlichten dritten Auflage vollends überzeugen, was die Bewertungen der Fachpresse eindrucksvoll zeigten. Nach diesen grandiosen Erfolgen liegt es natürlich nahe, auch einen vierten Teil der Reihe zu veröffentlichen, was Publisher Activision heute offiziell bekannt gab. 'Tony Hawk's Pro Skater 4' wird der neue Titel wohl lauten und ebenso wie die Vorgänger durch ein einzigartiges Gameplay, Top-Skater und eine individuelle Steuerung aus der Masse herausstechen. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch ein wenig dauern, denn laut Activision werden wir erst im Jahre 2003 in den Genuss des vierten Teils kommen.

Derweil gibt es auch Neues in Bezug auf 'Tony Hawk's Pro Skater 3' zu berichten. So soll sich der Titel am Ende der Woche des 8. Dezember auf Platz Nummer drei der PlayStation 2-Verkaufscharts in den USA befunden haben. Das selbe Ergebnis erzielten die Entwickler auf Sonys PSOne währenddessen die Entwickler immerhin auf Platz fünf der GameCube-Verkaufscharts stolz sein können.

Larry Goldberg, Executive Vice-President der Activisio-Studios kommentierte folgendermaßen: Die Videogamer kauften die 'Tony Hawk's Pro Skater'-Serie, damit sie sich dem Spaß, das ein solches Spiel bieten kann, bewusst werden. Indem wir die volle Energie und die Fähigkeiten der neuen Next-Generation Plattformen ausnutzen, wird das Neversoft-Team 'Tony Hawk's Pro Skater 4' auf eine neue Ebene der Interaktivität und des Spaßes bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel