Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Weibliche Hauptrolle für Verfilmung besetzt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts Erfolgstitel The Division soll auch verfilmt werden. Nun scheinen die Macher bei der Suche nach einer weiblichen Hauptdarstellerin erfolgreich zu sein.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, sei man "in Verhandlungen" mit Jessica Chastain, um den Part der weiblichen Protagonistin in der Filmumsetzung zu übernehmen. Diese würde dann neben Jake Gyllenhaal als männlichen Gegenpart zu sehen sein.

Chastain wurde bereits zwei Mal für einen Academy Award nominiert und hat durchaus eine vorzeigbare Vita zu bieten. Unter anderem war sie in "Take Shelter", "The Tree of Life", "The Help", "Zero Dark Thirty", "Interstellar" oder "Der Marsianer" zu sehen. Auch "Eleanor Rigby" oder "Crimson Peak" zählen zu ihren bisherigen Projekten.

Ob und wann die Verhandlungen zu einem Abschluss gebracht werden können, bleibt abzuwarten. Gyllenhaal jedenfalls wird als Producer und Hauptdarsteller fungieren. Der Schauspieler war zuvor auch in "Prince of Persia: The Sands of Time" zu sehen; der Film spielte mit seinem Budget von 200 Millionen Dollar immerhin 336 Millionen Dollar ein.

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen